Deutsch
EnviroFALK AG
Gewerbestrasse 5
6330 Cham
Schweiz
Tel.: +41 41 7404414

Appetitlich

Wasseraufbereitung in der gewerblichen Küche

Gastronomie bedeutet Genuss in angenehmer Atmosphäre. Als Hauptbestandteil von Speisen und Getränken sowie als Spül-­ und Garhilfe muss das Wasser stets die höchsten Qualitätsanforderungen erfüllen.

Anlagen von EnviroFALK AG reinigen und befrei­en das Wasser von geschmacksverfälschenden und -verändernden Inhaltsstoffen und sorgen so für puren Genuss ohne Beigeschmack. Ausserdem werden Geschirr, Besteck, Gläser und Küchenmaschinen durch die EnviroFALK AG Technik vor Verkalkungen oder sonstigen Verunreinigungen geschützt.

Mit der umfassenden Produktserie GAHOtech bietet EnviroFALK AG Lösungen speziell für die gewerbliche Küche.

 

Ihr Ansprechpartner

Herr Henri Altorfer
Tel. +41 41 740 44 59
henri.altorfer@envirofalk-zg.ch

Lufthansa

Deutsche Lufthansa AG: Hier zählen leistungsfähige Technik und guter Service

GAHOtech-Anlagen von EnviroFALK erweisen sich als ideale Rundum-Lösung der Spülküchen in Senator Lounge und Business Lounge

Auf der Suche nach einer passenden Lösung zur Wasseraufbereitung wurde die Deutsche Lufthansa AG in Düsseldorf auf EnviroFALK aufmerksam. Seit Juni 2012 sind nun zwei Umkehrosmoseanlagen im systemschonenden Einsatz für Glanz und Sauberkeit. Das spart Kosten und sorgt für zufriedene Gäste. Gefordert war von der Deutschen Lufthansa AG die Versorgung von jeweils einer Gläser- und Geschirrspülmaschine mit Umkehrosmoseanlagen. Zwei defekte Anlagen in Senator Lounge und Business Lounge mussten ausgetauscht werden. Zudem waren die bisherige Ersatzteilbeschaffung und Kundendienstverfügbarkeit für die Verantwortlichen unzureichend. Den Auftrag zur Neuausstattung bekam EnviroFALK vor allem aufgrund der leistungsfähigen Mess- und Sicherheitstechnik der Anlagen. Dies spart im Bedarfsfall Anfahrtskosten und Servicestunden. Auch der eigene Kundendienst sowie eine separate Technik-Hotline sprachen für den Zuschlag nach Westerburg. Als besondere Herausforderung galt es unter den gegebenen Platzverhältnissen die gewünschte Technik unterzubringen. Darum wurden die Anlagen der Serie GAHOtech clean einmal als Unterschrank und einmal als Hochschrank speziell für den Einsatz der beiden Spülküchen gefertigt. Durch die Membrantechnik entfallen nun die hohen Kosten für Regeneration und Handling von Patronen. Eine Hochleistungspumpe sorgt für dreimal geringere Abwasserkosten. Die moderne Regeltechnik sorgt dabei für automatische Abläufe, geringere Ausfälle und eine längere Lebensdauer der Spülmaschinen. Das spart Kosten bei Energie, Wartung und Reparatur. Porzellan, Besteck und Gläser sind wieder frei von Schlieren und bestätigen den nutzbringenden Einsatz der neuen Prozesswassertechnik von EnviroFALK. Bei der Deutschen Lufthansa ist man mit der neuen Technik sehr zufrieden und hat aufgrund des lukrativen Mietkonzeptes die Anlagen für die ersten 48 Monate gemietet.



Mit der umfassenden Produktserie GAHOtech bietet EnviroFALK Wasseraufbereitungsanlagen speziell für die gewerbliche Küche an.
Im Bild: Umkehrosmoseanlage GAHOtech clean als Hochschrankversion.