Deutsch
EnviroFALK AG
Gewerbestrasse 5
6330 Cham
Schweiz
Tel.: +41 41 7404414

Prozesse erkennen – Lösungen finden

Seit der Gründung des Unternehmens im Jahre 1989 stand die Idee, Rein- und Prozesswasser-Anlagen zu konzipieren, im Mittelpunkt. Die Zielsetzung dabei war und ist, technologischer Vorreiter zu sein und individuelle Lösungen für die Industrie zu entwickeln. EnviroFALK AG avancierte schnell zum Spezialisten und eroberte Märkte mit Spitzentechnologien. In vielen Branchen wurde EnviroFALK AG so zum Trendsetter.

EnviroFALK AG steht für branchenspezifische Verfahren und Anlagen der Wasseraufbereitung und -behandlung, die in allen Bereichen der Fertigung auf den wirtschaftlichen Umgang mit Wasser und Energie ausgerichtet sind. Das Synonym für Wirtschaftlichkeit stellen Kreislauf-Anlagen dar. Die geschlossenen Kreisläufe sind die zeitgemässe Technologie für den ökologischen und ökonomischen Umgang mit Wasser.

Direkter Kontakt zur EnviroFALK AG Geschäftsführung:
henri.altorfer@envirofalk-zg.ch

 

Herr Altorfer

Geschäftsführung: Henri Altorfer